Spicy’s Gewürzmuseum

Heute waren wir im Spicy´s Gewürzmuseum und haben nicht nur Wissenswertes über die verschiedensten Gewürze, ihre Ernte und Verarbeitung gelernt, sondern auch gesehen, dass Gewürze auch zur Schmuckherstellung benutzt werden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ja schon immer etwas Kreolisches kochen wollte, mal sehen wann ich das realisieren kann… Denn solche ausgefallenen Gerichte werden hier wohl eher selten vorkommen.

Viele Grüße, Sandra

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

30. Dezember 2014 · 23:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s