BIO-Kiste KW 5/2015

Guten Morgen,

hoffentlich verlief Euer Start in die neue Woche reibungslos! Ich wollte Euch noch schnell zeigen, was Freitag in unserer BIO-Kiste war.

Biokiste tomatenstulleblog.wordpress.com

Wie Ihr seht:

Kohlrabi, Möhren, Topinambur, Lauch/Porree, Chicoree, Champignons und Petersilie

Wir essen, wie immer, einen Teil als Rohkost. Möhren und Lauch gab es als Beilagengemüse zum sonntäglichen Mittagsmahl. Sonntags essen wir meist Kartoffeln, Gemüse und Fisch oder Fleisch mit Soße. Ganz klassisch deutsch… 😉 Dieses Mal habe ich keine Fotos gemacht, werde das aber bald nachholen.

Die Champis wurden Sonntagabend mit Speck und Petersilie in die Pfanne gehauen.

Es bleiben noch der Chicoree und der Topinambur übrig. Was ich damit mache, zeige ich Euch demnächst. Meine Woche ist sehr voll, daher weiß ich noch nicht wie oft ich es schaffe, etwas zu posten. Bitte habt etwas Geduld.

Danke und viele Grüße,
Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familienleben

Kommentar verfassen

