Ich bin NOMINIERT!!!!

Wow!!! Tante Jana hat mich für den „Liebsten Award“ nominiert! Da freu mich SEHR!!! YEAH!! Muss jetzt das kleine Kind abholen und habe grad so gar keine Zeit…. Aber die Freude musste ich mit Euch sofort teilen!

Danke, liebe Tante Jana. Ich nehme die Nominierung an und beantworte deine Fragen schnellstmöglich.

Ganz liebe Grüße
Eure Sandra

Advertisements

Ein Kommentar

6. März 2015 · 16:00

Eine Antwort zu “Ich bin NOMINIERT!!!!

  1. Liebe Sandra,
    krankheitsbedingt kommt meine Antwort leider spät. Aber: super!!! Ich freue mich schon sehr auf deine Antworten und bin auch gespannt, welche neuen Blogs ich durch dich wieder kennenlernen werde 🙂
    Liebe Grüße
    Tante Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s