Hello Sunshine

Endlich sind die Temperaturen auch frühlingshaft! Darauf habe ich wirklich lange gewartet, ich bin kein Wintermensch, dafür friere ich zu schnell. Meine liebste Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Da der aber noch eine Weile braucht, nehme ich sehr gern mit dem Frühling vorlieb.

Am Freitag konnte ich das erste Mal in diesem Jahr auf der Terrasse essen und habe es sehr genossen.

Matjesbrot tomatenstulleblog.wordpress.com tomatenstulle.de

Ich habe mir ein Toast mit Matjesfilet, Salat, Tomate und Zwiebeln gemacht. Sehr lecker!

Matjesbrot tomatenstulleblog.wordpress.com tomatenstulle.de

Das Buch spielt in England kurz vor und während des 1. Weltkrieges und zeigt die Welt der Reichen und Schönen, sowie der ihnen Untergebenen. Wer die Serie „Downton Abbey“ mag, kann damit die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ganz gut überbrücken, denn es ist sehr ähnlich aufgebaut. Ich finde die Serie aber besser.

Matjesbrot tomatenstulleblog.wordpress.com tomatenstulle.de

Genießt die Sonne!

Eure Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ideen

Kommentar verfassen

