Inspiration gibt es überall

Heute Abend wusste ich partout nicht, was ich kochen sollte. Ich hatte keine Lust Kartoffeln zu schälen, Nudeln gab es diese Woche schon 2x und irgendwie war der Kühlschrank auch leer.

Meine Cousine Anja war am Telefon und bekam mein Entscheidungsdilemma mit – bei ihr sollte es heute Abend Kartoffeln, Spinat und Ei geben – und schlug Reispfanne vor.

Gesagt, getan. Dem kleinen Kind und mir hat es sehr gut geschmeckt! Danke Anja!!! Dem Schulkind war es wohl zuviel  Gemüse, was weiß ich.

Gemüsereis tomatenstulleblog.wordpress.com tomatenstulle.de

Ich habe lediglich Schinkenwürfel kurz angebraten, eine Packung Buttergemüse und etwas Reis dazugegeben und alles mit etwas frischer Petersilie bestreut. Fertig!!!

So etwas könnt Ihr auch!

Schlaft gut!
Eure Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ideen

Kommentar verfassen

