BIO-Kiste KW 35

Ich wollte euch mal wieder unsere BIO-Kiste zeigen und was ich damit gemacht habe.

BIO-Kiste KW25_2_tomatenstulle

Diesmal waren Möhren, Brokkoli, Bohnen, Bohnenkraut, Rote Beete und ein Kohlrabi dabei. Die Möhren und den Brokkoli gab es als Beilagengemüse zum Sonntagsessen: Kartoffelbrei mit Gemüse, Soße und Schlemmerfilet. Den Kohlrabi naschen wir so weg, aus der Beete werde ich wohl Rohkostsalat machen und was ich mit den Bohnen schönes gezaubert habe, zeige ich euch morgen! Also bleibt dran.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Viele Grüße
Sandra

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familienleben

Kommentar verfassen

