Voller Kopf, volles Herz

 

Letzte Woche waren in Hamburg Ferien und wir haben den Urlaub unseres Lebens gemacht!!!

Es war so wunderschön! So perfekt, trotz ungeplanter, herausfordernder Umstände, dass ich auf jeden Fall darüber berichten werde.

Noch sind alle Eindrücke so frisch und die Wäscheberge zu hoch und am Sonntag ist auch noch eine große Familienfeier.

Ich schreibe, sobald ich meine Bindehautentzündung los bin sobald ich alles in Worte fassen kann, was mein Herz so überschäumen lässt….

Genießt die Sonne!

Liebe Grüße, Sandra

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familienleben, Urlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s