Über mich

Hallo,

wie schön, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist. Ich heiße Sandra, bin seit einem Jahrzehnt glücklich verheiratet, sowie Mama von einer großen Tochter und einem kleineren Sohn.

Auf meinem Blog findest du Ideen für Familiengerichte, Ausflüge, Urlaube und Parties. Da wir eine Familie von Leseratten und Bücherfressern sind, stelle ich auch regelmäßig unsere neuesten Lieblingsbücher vor.

Ich bin ziemlich jung Mami geworden und habe von Anfang an ganz bewusst alle, naja fast alle, Erlebnisse mit unseren zwei Wunschkindern genossen. Daher habe ich in unserem Freundes- und Bekanntenkreis oft das älteste Kind… Alle fragen mich und ich praktiziere „trial and error“.
Dachte ich jahrelang, ich könne keine gute Jungsmama sein, so bin ich doch überglücklich über mein Pärchen und die damit verbundenen unterschiedlichen Perspektiven. Unsere Zwei könnten verschiedener nicht sein und doch sind sie sich immer wieder wahnsinnig ähnlich. Ich liebe sie wie wild!

Gäbe es nur ein Lebensmotto, was wir unseren Süßen mitgeben könnte wäre es:

Genieße dein Leben, denn alles wird gut!

Also schau dich gern ein bisschen um, ich freue mich, wenn ich inspirieren kann und wir gemeinsam in den schönen Seiten des Lebens mit Kindern und als Familie schwelgen.

Viele liebe Grüße,
ich bin gespannt auf deine Kommentare,

Sandra

IMG_7618_a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s